Sieben Jahre Libelle!

Am 13. Juni ist es wiedermal soweit …

das Libertäre Zentrum Libelle feiert Geburtstag!

Der nun schon siebente Geburtstag des Ladens fällt dieses Mal auf einen Sonntag und weil da traditionell Ausnüchtern angesagt ist, haben wir beschlossen einfach reinzufeiern. Viel gegessen und getrunken wird also vom Abend des 12. Juli an! Neben einer besonderen Ausgabe der Samstags-VoKü werden die Cocktailschürzen aus dem Winterschlaf geholt, noch geheime Überraschungsspiele kredenzt und vor allem ganz gesellig vergnügt.

Also kommt zuhauf, voll guter Laune und vergesst die Geschenke nicht!

Kommentare

One Kommentar zu “Sieben Jahre Libelle!”

  1. hacki am Juni 28th, 2010 17:21

    ich lach mich immernoch schlapp über die “lustigen hüte”. die waren WIRKLICH sehr sehr lustig.

Schreibe einen Kommentar